Mittwoch, 27. April 2016

[Auslosung] Blogtour Herz verloren, Glück gefunden



Vielen Dank, dass ihr unsere Blogtour zu "Herz verloren, Glück gefunden" so zahlreich verfolgt und kommentiert habt. Auf den teilnehmenden Blogs hattet ihr die Möglichkeit jeweils ein Buch zu gewinnen

Die Losfee hat entschieden:

Die glückliche Gewinnerin ist Karin!!!!!

Herzlichen Glückwunsch! 

Bitte sende mir deine Adressdaten an BuchBria@web.de, damit ich sie schnell an die Agentur Literaturtest weiterleiten kann. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. 

Alle anderen sind hoffentlich nicht traurig. Auf den anderen teilnehmenden Blogs läuft ja zum Teil die Verlosung noch :)


2 Kommentare:

  1. Hey,

    Danke....Danke... wie cool. Ich freue mich riesig...wow...

    PN schicke ich gleich ab. O.K.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.