Montag, 1. Januar 2018

LYX Challenge 2018


Auf die LYX Challenge, die veranstaltet wird von Ina´s little Bakery, bin ich vor einigen Tagen zufällig bei Facebook gestoßen und eigentlich war ich der Meinung, dass ich kaum Bücher dieses Verlages im SuB habe, aber nach genauerem hinschauen habe ich dann doch mehrere Romane auf dem Reader entdeckt. 

Ziel ist es, soviele Titel wie möglich aus dem LYX Verlag zu lesen sowie eine Rezension oder Meinung dazu zu veröffentlichen.

Wie läuft die Challenge ab ?

  • Melde dich bis zum 31.Dezember 2017 über das unten stehende Formular an. 
  • Mitmachen kann JEDER, egal ob Blogger oder "nur" Leser ! Wichtig ist hierbei nur, das du nach dem Lesen eines Buches eine Rezension oder Meinung zum Buch verfasst. Ob du dies nun auf deinem Blog, bei Lovelybooks, Wasliestdu, Amazon, oder auf einer anderen Plattform tust, ist egal. 
  • Die Links zu Euren Rezensionen reicht ihr bitte immer bis Monatsende über ein Formular, das ich in einem Extra Beitrag monatlich auswechseln werde, ein. 
  • Für diese Challenge zählen ALLE Titel, die das KOMPLETTE LYX Programm hergibt, Genre und Alter ist egal. 
  • Wenn du einen Beitrag zur Challenge auf deinem Blog schreibst, dann verwende doch bitte das oben angezeigte Banner, das der Verlag eigens für diese Challenge erstellt hat. 


Was gibt es sonst noch zu wissen ?

  • Da mir ein möglichst reger Austausch mit Gleichgesinnten echt wichtig ist und nicht jeder einfach nur für sich liest, wird es eine Facebookgruppe geben, in der man sich vielleicht zur ein oder anderen gemeinsamen Leserunde verabreden, aber in der man sich vorallem über die gelesenen Bücher austauschen kann. Die Gruppe findet ihr >HIER< und sie ist lediglich ein Zusatz zur Challenge. Ihr müsst also nicht beitreten, wenn ihr das nicht möchtet. 
  • Außerdem gibt es im Laufe des Jahres eine Handvoll Zusatzaufgaben, mit der ihr "Punkte" sammeln könnt, für die es am Ende einen kleinen feinen Gewinn gibt. 
  •  #lyxchallenge2018 (Kann für alle Facebook-, Instagram-, und Twitterposts verwendet werden.)


1. The Ivy Years: Bevor wir fallen (Ivy-Years-Reihe 1) - Sarina Bowen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.