Mittwoch, 24. Dezember 2014

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit 2014 [Tag 3]



<-- zu Tag 1
<-- zu Tag 2


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN!

Heute ist bereits Tag 3 von Ankas Aktion Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit angebrochen und diesmal gibt es die folgenden 2 Aufgaben:


TAGESAUFGABEN FÜR MITTWOCH, DEN 24.12.2014


  • Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen? 
  • Hinterlasse auf 5 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße  



Updates:

08.00 Uhr

Ich habe bereits heute Morgen meine aktuelle Lektüre "Achtung Familienfeier" weitergelesen und es fehlen noch etwa 20% bis zum Ende. Die Kinder haben lange geschlafen und so hatte ich ein Stündchen Ruhe. Normalerweise schmücken wir an Heiligabend immer vormittags den Baum, da meine Jungs jedoch in diesem Jahr so ungeduldig waren, steht er bereits einige Tage und ist auch geschmückt. Ich habe also heute Vormittag nicht mehr viel zu tun, außer ein bisschen Hausarbeit, und wir lassen es heute mal ruhiger angehen. Am späten Nachmittag fahren wir dann zu meiner Schwester, wo wir uns gemeinsam mit meinen Eltern, meiner Omi sowie der Schwiegermutter meiner Schwester treffen und gemütlich zu Abend essen. Es wird wie immer Fisch geben. Anschließend kommt der Weihnachtsmann und es folgt die Bescherung und in der Zwischenzeit war der Weihnachtsmann auch bei uns zu Hause und hat die Geschenke unter den Baum gelegt, sodass wir dann am späten Abend, wenn wir wieder zurück sind die zweite Bescherung machen. Danach lassen wir den Abend gemütlich ausklingen, die Kinder sind glücklich und spielen und wir schauen noch ein bisschen Fernsehen.


Meine Weihnachtsgrüße habe ich an folgende Blogs versendet:

Tanja´s Bücherblog von Tanja
Booknaerrisch von Jacqueline
Grinsemietz
Dunas Leseecke von Duna
Fraencis Daencis von Franziska
Nickis Bücherwelt von Nicki
Tapsis Buchblog von Denise



Mein Lesestatus:

"Und wieder September" von Anna Elhaus --> beendet
"Achtung Familienfeier" von Dany R. Wood --> 80% gelesen
"Ein Traum am Kaminfeuer" von Abby Clements

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    das hört sich bei euch nach einem sehr gemütlichen und schönen Weihnachtsfest an.
    Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachten, erholsame und zauberhafte gemeinsame Stunden!
    Alles Liebe & toll, dass du bei unserer Lese- und Blubberwoche dabei bist!
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :)
    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit deinen Liebsten.<3
    Ganz liebe Grüße,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir frohe Weihnachten mit deinen liebsten lass es dir gut gehen. Würde mich auf gegen besuch freuen liebe grüße mara
    http://mara-ladystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen