Samstag, 24. Mai 2014

Neuzugänge Mai 2014

Hallo ihr Lieben,

auch in diesem Monat sind wieder viele Bücher in meinem Regal und auf meinem Kindle eingezogen. Ich hatte ja Geburtstag und habe deshalb einige Bücher geschenkt bekommen. Ein paar Bücher, die schon lange auf meinem Wunschzettel standen habe ich mir dann noch selber gekauft. Wenn ihr auf die jeweiligen Titel klickt, gelangt ihr zur entsprechenden Amazon-Seite und könnt dort die Inhaltsangaben nachlesen!



Quelle Randomhouse


             Die unverhofften Zutaten des Glücks von Deborah Mc Kinlay

             Verlag: Heyne Verlag

             erschienen am: 03. März 2014




         
Quelle Randomhouse


          Das Hochzeitsversprechen von Sophie Kinsella

          Verlag: Goldmann

           erschienen am: 20. Jan. 2014






Quelle Ullstein Buchverlage


            Der wilde Garten von Barbara Claypole White

            Verlag: Ullstein Taschenbuch

            erschienen am: 11. April 2014






Die unverhofften Zutaten des Glücks, Das Hochzeitsversprechen und Der wilde Garten habe ich geschenkt bekommen und gekauft habe ich mir dann schließlich noch die folgenden:

Quelle Aufbau Verlag


                Das Maikäfermädchen von Gina Mayer

                Verlag: Rütten & Loening

                erschienen am: 20. August 2012





Quelle Ullstein Buchverlage


        Moin von Richard Fasten

        Verlag: Ullstein Taschenbuch

        erschienen am: 11. April 2014






Zum Welttag des Buches wurde ich von Bloggerin Klusi liest überrascht, denn aus einem großen Lostopf wurde mein Name gezogen. Gewonnen habe ich Alles Liebe! Alle Liebesmärchen von Folke Tegetthoff mit Glückwunschkarte sowie Lesezeichen.




Alles Liebe oder Watt? von Marie Matisek durfte ich vorablesen und habe hierzu bereits meine Rezi verfasst. Ihr findet sie hier.


Quelle Ullstein Buchverlage


Alles Liebe oder Watt? von Marie Matisek

Verlag: List Hardcover

erschienen am: 09. Mai 2014






Zu guter letzt habe ich auch wieder einige Bücher bei ebay ersteigert. 



                                                Die Wunderübung - Daniel Glattauer
                       Alice Browns Gespür für die Liebe - Eleanor Prescott
                                                           Hendlmord - Ida Ding
             Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims - Annabel Pitcher
                                                           Papierkrieg - Martin Mucha
                                                           Deine Juliet - Mary Ann Shaffer
                               Liebling, ich kann auch anders - Annette Kast-Riedlinger


Außerdem habe ich bei Lovelybooks an  zwie Leserunden teilgenommen und folgende eBooks erhalten:




Sternschnuppen-Regen von Gabriele Schmid

Verlag: tredition

erschienen am: 24. März 2014

4 von 5 Sternen habe ich diesem Buch gegeben - zur Rezi







Lieben und lügen lassen von Beate Boeker

Verkauf durch: Amazon media

erschienen am: 20. Februar 2014

4 von 5 Sternen erhielt dieses Buch von mir - zur Rezi







4 Kommentare:

  1. Deine Auswahl an Bücher finde ich sehr toll. Davon müssen einige auf meinen SUB ;))

    LG,
    Müni ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Einige der Bücher standen schon ziemlich lange auf meinem Wunschzettel und ich freue mich, dass ich sie nun endlich auch lesen kann.

      LG Diana

      Löschen
  2. Wow! Das sind richtig viele und vor allem schöne Bücher dabei (:
    Viel Spaß beim Lesen ♥

    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es sind mal wieder viel zu viele, aber das wird sich bei mir wohl nie ändern ...

      LG Diana

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.